Der Drache und der Corona-Lockdown als eine Art Dritter Weltkrieg mit anderen Mitteln

Der Drache meldet sich zurück! Was er aber jetzt nach seiner jahrelangen Abstinenz mit ansehen muss, verschlägt ihm doch glatt die Sprache: die Welt taumelt in eine absichtlich herbeigeführte wirtschaftliche Krise, ja Depression, wie sie sie seit 1929 nicht mehr gesehen hat! Und was ist der Grund? Ein angeblich hochinfektöses und tödliches Super-Virus aus der Gruppe der Coronaviren: SARS-Cov-2. Und wie wird der angeblichen Pandemie begegnet? Mit einem totalen Stopp aller nicht-lebensnotwendigen wirtschaftlichen Aktivitäten! Und ist dieser dystopische Wahnsinn auf Deutschland, ja Europa begrenzt? Nein, weit gefehlt! Der Corona-Lockdown ist global und er ist total!

Nur leider, so ist es nicht nur die Auffassung des Drachen, ist die wissenschaftliche Datenlage, auf der die global agierende polititische Elite diesen Systemhalt per totaler Staatsmacht, also per ’staatlichem Gewaltmonopol‘ exekutiert hat, gelinde gesagt sehr dünn, und das ist noch freundlich ausgedrückt! Glücklicherweise mehren sich wissenschaftliche Stimmen (und gottlob nicht nur aus dem verschwörungstheoretischen Lager), die die Maßnahmen kritisch hinterfragen und die Daten zur Coronavirus-Verbreitung einer tatsächlich wissenschaftlichen Prüfung, ja Revision, unterziehen. Zu nennen seien beispielhaft Dr. Wolfgang Wodarg (u.a. Internist, Pneumologe, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin, langjähriger Leiter eines Gesundheitsamtes) mit dem Eva Hermann ein sehr beachtetes Interview geführt hat, das auf YouTube bereits über 2,6 Millionen* mal aufgerufen worden ist. Und erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie und Emeritus des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universität Mainz einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin. Er stellt dort 5 Fragen, die nach sofortigen Antworten verlangen, um festzustellen, wie begründet die derzeitigen massiven Einschränkungen unserer Grundrechte sind. Das auf Youtube abrufbare Video erläutert die Fragen und deren Hintergrund und zählt schon über 1,9 Millionen* Aufrufe!

Wie kommt der Drache nun dazu, zu behaupten, wir befänden uns in einer Art Dritter Weltkrieg, der nur mit anderen Mitteln geführt wird? Weil die Auswirkungen vergleichbar sind! Moderne Kriegsführung umfasst (und das hat sie eigentlich schon immer) jedwedes Mittel, um das Kriegsziel zu erreichen, militärische sind da nur eine Option (verwiesen sei in diesem Zusammenhang auf Sunzi/ SunTsu „Die Kunst des Krieges“)!

Dieser Lockdown wird dazu führen, das es wieder eine weitere Umverteilung von Vermögen von unten nach oben geben wird, weil die global agierende Finanzelite massiv davon profitieren wird. Bereits jetzt haben alle relevanten Zentralbanken unseres aktuellen Schuldgeldsystems angekündigt, die Schleusen der Gelddruckerei aus dem Nichts unbegrenzt zu öffnen! Als hätte die letzte Schleusenöffnung seit der Finanzkrise 2008/ 2009 auch nur ein Problem unseres globalistisch-sozialistischen Geldsystems gelöst! Weit gefehlt! Stattdessen hat es zu einer Blase ungeahnten Ausmaßes an den weltweiten Börsen und Immobilienmärkten geführt. Und weil das System eh bald an sein Ende gekommen wäre, kommt für den Systemreset die Corona-Krise wie gerufen und man hat passenderweise einen „Schuldigen“. Bücher der aktuellen Crashpropheten führen seit kurzem nun auch die Bestseller-Listen des Buchhandels an. Zu nennen sind Markus Krall („Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen„, „Die Bürgerliche Revolution„), Max Otte („Weltsystemcrash„), und Mark Friedrich & Matthias Weik („Der größte Crash aller Zeiten“). Alle Bücher zeichnen sich dadurch aus, dass sie davor warnen, den kommenden Krisen mit dirigistischen oder totalitären Maßnahmen zu begegnen, sondern mehr Freiheit und weniger Sozialismus zu wagen und das Geldsystem auf eine neue Grundlage zu stellen. Sehr schön kommt dies in dem gelungenem Gespräch zwischen Markus Krall und Mark Friedrich zum Ausdruck.

Und wie wird der Corona-Krise durch die Exekutive begegnet? Genau mit den Maßnahmen, vor denen die zuvor genannten Autoren warnen! Zur Vermeidung einer Verbreitung des SARS-CoV-2 Virus werden Freiheits- und Bürgerechte ausgehebelt und eingeschränkt. Als Folge des Lockdowns werden Millionen Menschen ihrer wirtschaftlichen Existenz beraubt und weitere Millionen Menschen in die Arbeitslosigkeit geschickt! In den USA sind die Auswirkungen bereits massiv zu spüren. Deutschland wird mit einer gewissen Verzögerung folgen.

Keine schönen Aussichten, denkt sich der Drache. Sind die Zerstörung von wirtschaftlichen Existenzen und die Einschränkung der Bewegungs- und Handlungsfreiheit nicht Dinge, die sich nur in Kriegszeiten ereignen? Durch die weltweit parallel orchestrierten Maßnahmen der Staatsmacht erreicht man genau das gewünschte Ziel: die Eine-Welt-Governance ohne auch nur einen Schuss abzugeben und ohne die globale Infrastruktur grundlegend zu zerstören.

Nach dieser Krise wird die Welt eine andere sein: eine kleinteilig-freiheitliche oder eine globalistisch-totalitär-sozialistische. Der Drache rät: Seien sie wachsam! Noch haben Sie die Wahl!

* Stand: 04. April 2020, 14:35 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert